Terminplan 2020

von Urzelnzunft

Eine tolle Fasnet und ein erfolgreicher Urzelntag liegen hinter uns. Bis das närrische Treiben 2021 wieder los geht, gibt es über das Jahr 2020 hinweg einige Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten. Also Kalender gezückt und einige Termine notiert.

Jahreshauptversammlung

Was bewegt den Verein und was hat der Vorstand zu berichten? Am Freitag, den 8. Mai hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu beteiligen. Die Einladung erfolgt fristgerecht im Vorfeld der Versammlung.

Anträge zur Hauptversammlung können schriftlich beim Zunftmeister Thomas Lutsch, Bachweg 5, 74321 Sachsenheim oder per Email an zunftmeister@urzelnzunft.de eingereicht werden.

Heimatfest 2020 *abgesagt*

Das Heimatfest in Sachsenheim findet alle 5 Jahre statt. Dieses Jahr wird von 22. - 24. Mai gefeiert. Vereine und Gruppen aus Sachsenheim beteiligen sich in unterschiedlicher Weise an diesem Event. Wir werden die Organisatoren tatkräftig unterstützen. Infos dazu folgen.

Wir freuen uns, möglichst viele im Einsatz oder beim Fest zu treffen.

Leider wurde das Heimatfest für 2020 aufgrund der Covid19—Epidemie abgesagt. Nachholtermin voraussichtlich 2021

Familienfreizeit

Im September ist es ieder soweit. Wir treffen uns am 19./20. September bereits zum fünften Mal in Rot am See zu unserer Familienfreizeit. Wer schon dabei war kann von Spaß für Groß und Klein und gemütlichem Beisammensein berichten.

Infos zur Anmeldung etc. folgen rechtzeitig per Email und auf der Homepage.

Party mit Pali

Eine gelungene Premiere ruft nach einer Wiederholung. Die KUBA-Band bittet daher zum zweiten Mal zum Tanz. Die Party mit Pali steigt am 7. November im Kleintierzüchterheim Großsachsenheim.

Auch hier werden weitere Infos und Einladung folgen.


Weitere Termine und Updates werden folgen. Daher regelmäßig den Kalender checken. Und natürlich werden auch rechtzeitig die Termin für die kommende Fasnet mitgeteilt. Der Termin für den Urzelntag 2021 steht natürlich schon fest.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?