Neue Zunftstube

von Urzelnzunft (Kommentare: 0)

Liebe Urzeln & Urzelnfreunde, liebe Sachsenheimer,

nachdem nun alles in „trockenen Tüchern“ ist, freuen wir uns sehr euch bekannt geben zu können, dass wir als Urzelnzunft Sachsenheim e.V. endlich eigene Zunfträumlichkeiten und damit für uns ein neues „Zuhause“ käuflich erworben haben.

Unsere Zunftstube könnte besser nicht liegen: in der Hauptstraße, also ganz zentral im Herzen Sachsenheims und „am Fuße“ der evangelischen Kirche befinden sich die neuen Räume. Bestimmt kommt die Außenansicht dem ein oder anderen bekannt vor. Die Zunftstube befindet sich im Erdgeschoss des Hauses, in dem sich bis vor Kurzem noch ein Bekleidungsgeschäft befand. Im April konnten wir beim Notar den Kauf besiegeln und ab heute steht uns die neue Zunftstube zur Verfügung, worüber wir uns sehr freuen!

Seid fast 60 Jahren ist die Urzelnzunft Sachsenheim e.V. ein fester Bestandteil des Sachsenheimers Gemeinde- und Vereinsleben und wir freuen uns daher umso mehr diese Räumlichkeiten nun unser Eigen heißen zu dürfen!

Hirräi!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?