Terminplan 2020 *update*

von Urzelnzunft (Kommentare: 0)

Eine tolle Fasnet und ein erfolgreicher Urzelntag liegen hinter uns. Bis das närrische Treiben 2021 wieder los geht, gibt es über das Jahr 2020 hinweg einige Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten. Also Kalender gezückt und einige Termine notiert.

Heimatfest 2020 *update*

Das Heimatfest in Sachsenheim findet alle 5 Jahre statt. Vereine und Gruppen aus Sachsenheim beteiligen sich in unterschiedlicher Weise an diesem Event. Wir werden die Organisatoren tatkräftig unterstützen. Infos dazu folgen.

Wir freuen uns, möglichst viele im Einsatz oder beim Fest zu treffen.

Leider wurde das Heimatfest für 2020 aufgrund der Covid19—Epidemie abgesagt. Nachholtermin ist vom 18. - 20. Juni 2021

Familienfreizeit *abgesagt*

Bereits zum fünften Mal ist die Freizeit in Rot am See geplant. Wer schon dabei war kann von Spaß für Groß und Klein und gemütlichem Beisammensein berichten. Infos zur Anmeldung etc. folgen rechtzeitig per Email und auf der Homepage.

Leider müssen wir die Familienfreizeit diese Jahr Coronabedingt absagen.

Jahreshauptversammlung *verschoben*

Was bewegt den Verein und was hat der Vorstand zu berichten? Am Freitag, den 7. November hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich im Rahmen der Jahreshauptversammlung zu beteiligen. Die Einladung erfolgt fristgerecht im Vorfeld der Versammlung.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Covid19-Pandemie wird die Hauptversammlung verschoben. Ein neuer Termin wird fristgerecht an alle Mitglieder kommuniziert.

Anträge zur Hauptversammlung können schriftlich beim Zunftmeister Thomas Lutsch, Bachweg 5, 74321 Sachsenheim oder per Email an zunftmeister@urzelnzunft.de eingereicht werden.

Party mit Pali *abgesagt*

Eine gelungene Premiere ruft nach einer Wiederholung. Die KUBA-Band bittet daher erneut zum Tanz. Die Party mit Pali im Anschluss an die Jahreshauptversammlung am 7. November im Kleintierzüchterheim Großsachsenheim.

Leider müssen wir die Party für diesen Termin abgesagen.


Weitere Termine und Updates werden folgen. Daher regelmäßig den Kalender checken. Und natürlich werden auch rechtzeitig die Termin für die kommende Fasnet mitgeteilt. Der Termin für den Urzelntag 2021 steht natürlich schon fest.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 3.